Früher in der Grundschule hatte ich im Diktat 100 Fehler.Ich hatte da nie eine bessere Note als eine 4.Dann habe ich mir überlegt, dass dies nicht so weiter gehen kann.Also habe ich mir überlegt ich setze mich mal ran und schreibe mal etwas so vor mich hin.Nach einer Zeit wurde von einer kleinen Geschichte eine größere.Es ist so ,wenn ich ein Stift und ein Blatt Papier vor mich habe, habe ich in den nächsten 10 Minuten ein neue Geschichte im Kopf.Diese schreibe ich einfach nieder.
Nach einer Zeit wurden die Dikate immer besser und meine beste Note war eine 2.
Aber das Schreiben habe ich allerdings nicht angefangen wegen der Schule , denn ich hatte ein paar Probleme und damit ich nichts schlimmes anstelle habe ich einfach geschrieben.Ich glaub es hat mich GLÜCKLICH gemacht.
Und dadruch schreibe ich einfach weiter , obwohls mir gut geht.Finde ich auch gut so.In meiner Klasse beneiden mich viele , weil sie nicht so fantasierend sind.Aber jeder hat was ,worin er gut ist.
Mein Traum ist Autorin zu werden, ich versuche meine Fehler zu bearbeiten und meine Grammatik zu verbessern.Das Schreiben ist schon wie mein Leben geworden.! Und ich nehme es sehr ernst.Ich hoffe auch sehr das ich so weit kommen werde.Mit 12 Jahren habe ich noch was großes vor :)) ♥
Nici :)