Für Alle, die das geschriebene Wort lieben

StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 

Nenas Minis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
RosalieHale

Anzahl der Beiträge: 3

BeitragThema: Nenas Minis   Mo 12 Sep 2011, 10:34

Die Stangen meines Goldenen Käfigs werden immer enger, sie erdrücken mich Förmlich. Kann ich fliehen? Wohl eher weniger, denn er würde mich finden, egal wo ich wäre oder in was für einer Gestalt ich mich aufhalten würde, er würde es schaffen. Seine Macht, die alle kannten und fürchteten und das zurecht, hatte leider keine Grenzen und selbst diese nahm er einfach nicht wahr. Wenn es nötig war, setzte er sie ein, ohne davor zurück zu schrecken.
Er war ein kaltes, grausames und Gefühlsloses Wesen, was seine eigene Schwester an ein Monster gab! So ein zierliches und sanftes Geschöpf wie sie würde in denn Händen eines solchen Tyrannen kaputt gehen.

Wie sollte ich also mit ihm leben können? Mein Bett teilen und vor allen, dieses kalte Geschöpf wie ihn lieben können, wie es von mir erwartet wurde? Ich denke das eher weniger, denn wohin sollte uns dieses Bündnis führen? Was außer Schmerz sollte es mit sich bringen? Auch wenn es Feige klingen mag, aber ich würde viel lieber einfach weg laufen. Vor ihm, meinen Vater, das Schicksal und den Problemen, die das ganze hier mit sich zieht!
Doch ich kann das nicht machen, denn meine arme Mutter würde das nicht verkraften und ich würde mit Sicherheit auf dem Scheiterhaufen landen.

Und eines war sicher, Gott würde mich niemals zu sich nehmen. Warum? Weil ich ein verdammtes Geschöpf der Finsternis bin! So bleibt mir nichts anderes über, als auf dieser Erde zu bleiben und vor allem Gehorsam zu zeigen. So setze ich meine Maske auf, lächle Falsch und schlage mich durch das Leben einer Vampir Königin!
Nach oben Nach unten

Nenas Minis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Alles oder Nichts :: Eure kreative Schreibecke :: Szenenstücke!-